Seelen-Coaching mit Aurachirurgie

Aura (Energiefelder)-Chirurgie (Handwerk) der neuen Zeit nutzt geistige Werkzeuge, um die Energiefelder wahrzunehmen, die Dich daran hindern, deine wahre Schöpferkraft zu leben. Diese Bewusstseinsmethode ist eine Methode der Selbstermächtigung. Du kannst sie ein Leben lang einsetzen, um deine wahre Essenz zu leben.
 

Alles was jetzt ist, ist das Ergebnis Deiner Wahlen, die Du für Dich getroffen hast. Das hören wir nicht gerne. Wenn Dir etwas in Deiner Realität nicht gefällt, dann möchtest Du nicht verantwortlich oder sogar schuld daran sein.

Doch wenn es wahr ist, dass wirklich Alles von Dir erschaffen ist – heißt das nicht auch, dass Alles durch Dich veränderbar ist?

Hier setzt die Aurachirurgie an: wir suchen nicht in der Vergangenheit, wir lösen nicht alte Konflikte oder Schmerz, wir heilen nicht unsere Kindheit, wir erschaffen uns eine neue Realität.

Durch das Wahrnehmen und identifizieren unserer Energiefelder samt aller Risse, Fäden, Abhängigkeiten usw. können wir selbst “aufräumen” und heilen und so ein Resonanzfeld für all das aufbauen, was wir uns wirklich wünschen. Egal ob es Vitalität, Partnerschaft, mehr Umsatz, Berufung, soziale Kontakte oder andere Lebensumstände betrifft.

Du möchtest dein Leben freier, glücklicher, gesünder und erfolgreicher gestalten? Stelle dir einmal folgende Fragen:

Fühlst du dich öfter mal eingeklemmt?

Ist deine Welt groß oder klein?

Hast du liebevolle Beziehungen zu anderen Menschen?

Hast du eine liebevolle Beziehung zu dir selbst?

Kannst du dich anerkennen für Alles, was du schon in deinem Leben erschaffen hast?

Lebst du schon in einer finanziellen Fülle und kannst du dir diese erlauben?

Kannst du dir und anderen Menschen ohne Ansichten und Bewertungen entgegentreten?

Lebst du schon das, warum du hier auf die Erde gekommen bist?

Hast du eigentlich Spaß in diesem Leben?

Im Seelencoaching mit Hilfe der Aurachirurgie der neuen Zeit nehme ich als vollsichtiges Medium deine Energiefelder wahr und identifiziere mit den Werkzeugen der Aurachirurgie alle Energien, die sich auf deine Realität auswirken. In der Begleitung mit mir lernst du, dich mit deinem unendlichen Wesen zu verbinden und aus dieser hohen Energie heraus Alles in dein Leben zu ziehen, das du dir wünschst. Du lernst, wie du es selbst durch Gewahr-Sein schaffst, Energiefelder abzutrennen, die dich in einer Wirklichkeit halten, in der du oft nur noch funktionierst und wenig Freude in deinem Alltag hast.

Gemeinsam mit mir kannst du dir im Seelencoaching mit Aurachirurgie eine völlig neue Realität kreieren, in der du mit hoher Energie deine Ziele verwirklichst und wieder Spaß hast. Ich erinnere Menschen daran, dass sie selbst wählen und ihre eigenen geistigen Fähigkeiten benutzen können.

Mit jedem Gedanken und mit jeder Wahl die du triffst, erschaffst du dir dein Leben! Wähle heute, dich mit Aurachirurgie und meiner Begleitung in eine völlig neue Realität auszudehnen!



Anliegen und Ablauf deines Seelencoachings

Stelle eine Frage und wir schauen zusammen, wie wir deine Welt größer werden lassen können!
Ruf mich an! Oder schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular, über WhatsApp oder Telegram! Wir verabreden uns dann zu einem Termin per Telefon oder Skype!

Angebot

Seelencoaching mit Aurachirurgie:
20 Minuten:  40 Euro Angebot zum Kennenlernen
30 Minuten:  60 Euro
60 Minuten: 120 Euro

4 x 30 Minuten: 220 Euro
6 x 30 Minuten: 300 Euro

4 x 60 Minuten: 460 Euro
6 x 60 Minuten: 660 Euro

Bezahlung: Vorauszahlung
Es gelten die AGBs.   


Kontakt

Du kannst mich hier direkt für Anfragen kontaktieren oder unter 017681197971 (WA/Telegram). Ich antworte innerhalb von 48h und sende dir dann die Rechnung).

Deutschland