Mediale Heilreisen in die geistige Welt und vergangene Leben

Als  Medium verbinde ich mich für dich mit der Geistigen Welt und reise stellvertretend für dich in bedeutsame vergangene Leben von dir. Ich empfange die Botschaften, die dir Antworten auf deine Fragen geben und dich unterstützen, deinen Seelenweg zu gehen.

Heilreise Früheres Leben

In dieser stellvertretenden Rückführung reise ich in ein vergangenes Leben von dir, das uns zum Ursprung deines seelischen oder körperlichen Leidens führt.  Mit Hilfe der geistigen Welt werden verschiedene Heilrituale durchgeführt.

Tempel der Weisheit - Akasha Chronik

Der Tempel der Weisheit ist der Ort, an dem wir Antworten auf deine Lebensfragen finden. Es ist der Zugang zur Akasha Chronik, in der alle Informationen gespeichert sind. Du kannst hier Antworten auf deine Fragen zum Thema Lebensaufgabe, Seelenplan, Beziehungen und Gesundheit erhalten.

Stellvertretende Rückführung

Bei der stellvertretenden Rückführung reise ich für dich als Trance Medium in ein vergangenes und bedeutsames Leben von dir, um Informationen zu einer aktuellen Fragestellung aus deinem heutigen Leben zu finden.

Karma Love Reise

In der medialen Reise Karma Love reise ich stellvertretend für dich in ein vergangenes und bedeutsames Leben, um den Ursprung eurer karmischen Seelenverbindungen zu finden.

Kontakt

Du kannst mich hier direkt für Anfragen kontaktieren oder unter 017681197971 (WA/Telegram). Ich antworte innerhalb von 48h und sende dir gern weitere Unterlagen zu (wie z.b. einen Vorab-Fragebogen & Rechnung).