Heilreise Früheres Leben

Körperliche Leiden wie z.B. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme, Gelenkbeschwerden, Hautkrankheiten u.a. können bedeuten, das deine Seele ihr Gleichgewicht verloren hat. Aber auch Schlafstörungen, Erschöpfung, depressive Verstimmungen, Angstzustände und Traurigkeit zeigen dir, das deine Seele leidet und dich auf etwas aufmerksam machen möchte. Alle diese Symptome enthalten eine Botschaft.
Bist du bereit, diese Botschaft zu empfangen?

Ablauf 


Bei dieser Medialen Seelenreise geht es um ganzheitliche Heilung auf allen Ebenen deines Seins. Als Medium reise ich für dich in einem tiefen Trance-Zustand zum Ursprung deines seelischen oder körperlichen Leidens, der meistens in einem früheren Leben liegt. Nachdem ich die wichtigsten Szenen aus deinem früheren Leben gesehen habe, reise ich in den Garten der Begegnung. Dort wird mit Hilfe deiner Seelenführung eine Rückschau auf die relevanten Szenen aus diesem Leben gehalten und welche Bedeutung sie für dich hatten. Im Garten der Begegnung finden Seelenbegegnungen und Vergebungs-Rrituale mit Personen aus diesem Leben statt. Danach erfährt deine Seele eine energetische Reinigung und Heilung durch Lichtheiler der geistigen Welt. Abgespaltene Seelenanteile verbinden sich wieder mit deiner Seele und werden geheilt. Alle Heilrituale werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt.

Angebot 

Alles was ich erlebe und was mir gezeigt wird, nehme ich live als Audio-Datei auf. Wenn du die Reise anhörst, kannst du alles erleben, so als wenn du selbst mit in dein früheres Leben gereist wärst. Das Anhören und Miterleben ist ein wichtiger Teil für deine seelische Heilung. 
Für diese stellvertretende Rückführung benötige ich ein Porträtfoto von dir. Du erhältst vor der Reise einen Fragebogen von mir. Wir werden uns vor der Reise und nach der Reise zu allen deinen Fragen austauschen
(Email,  Telefon, WhatsApp oder Telegram)

Dauer der Reise:  2-2,5 Stunden (inkl. Vor-und Nachbereitung)
Preis der Reise: 300,-Euro
Bezahlung: Vorauskasse
Es gelten meine AGBs

Kontakt - Seelenruf

Du kannst mich hier direkt für Anfragen kontaktieren oder unter 017681197971 (WA/Telegram). Ich antworte innerhalb von 48h und sende dir gern weitere Unterlagen zu (wie z.b. Vorab-Fragebogen & Rechnung).